Feedbacks

 

 


Wenn es um persönliche Dinge geht, möchte jeder seine Privatsphäre geschützt wissen. Daher werden die Feedbacks meist anonymisiert wiedergegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.


  • „Es war für mich die beste Fortbildungsveranstaltung seit 27 Jahren.“ (Gerold S., Führungskraft)

  • Ich habe zum ersten Mal eine Problemstellung mit Hilfe der eigenen Emotionen versucht zu lösen. Dieses war eine neue Erfahrung die sich als sehr spannend dargestellt hat. (Olaf Marx, Kaufmännischer Angestellter der Lufthansa Cargo)

  • „Im Dezember 2006 habe ich an einem NLP-Seminar unter der Leitung von Frau Andrä teilgenommen. Während der ganzen Woche habe ich Frau Andrä als authentische Persönlichkeit erlebt, die das lebt, wovon sie spricht und was mit Hilfe von NLP erreicht werden soll: Bewusster, achtungsvoller Umgang mit anderen Menschen und mit sich selbst sowie von Respekt getragene Kommunikation.“ (Anne Maldener)

  • Das NLP- Seminar mit Frau Andrä war für mich eine große Bereicherung. Ich habe mit Leichtigkeit die ersten Schritte zum Nichtraucher gemacht.“ (Gerrit Greven)

  • "Ich habe noch nie so viel und so herzhaft mit anderen zusammen gelacht wie in dem NLP- Seminar unter der Leitung von Frau Andrä. Und mit Spaß lernt man ja bekanntlich am besten.“ (Michael Witt)

  • "Mit Hilfe des Seminars und eines persönlichen Gesprächs mit Frau Andrä gelang es mir hervorragend, einen komplizierten Konflikt am Arbeitsplatz zu lösen."

  • „Danke für das interessante und motivierende Seminar. Ich werde viele positive Impulse für mein berufliches und privates Leben mitnehmen.“

  • „Gelungen!“

  • „Angenehme, intime Lernatmosphäre.“

  • „Ich nehme vom Lehrgang mit, dass die Selbstwahrnehmung einen großen Einfluss auf meine Kommunikation / Interaktion mit meinen Mitmenschen hat und werde als grundsätzlich positiver Mensch versuchen, diese Stärke auszubauen.“

  • „Die NLP- Übungen fand ich verblüffend effizient.“ (Anne Maldener)

  • „Ich nehme aus dem Seminar vieles Neue und Schöne mit, beispielsweise gute Tipps in Sachen „Umgang mit schwierigen Menschen“ (…) Danke!“

  • Verblüffend, wie sich die Sichtweise ändern kann, wenn man sich etwas bewusst macht. Fazit: Drei Tage, die sich gelohnt haben!
Feedback